Stop Verlust Scalping Forex Indikator


Stoppen Sie den Verlust auf das Scalping Ich weiß, dass es am wahrscheinlichsten es irgendwie in der Vergangenheit abgedeckt wurde, aber ich wollte es auf meine eigenen Worte posten. Soll ich mich entscheiden, zu klettern - 20pips sagen wir - wäre es immer noch richtig, einen Halt bei 10 Pips zu setzen. Die Art, wie ich versuche, dies zu verstehen, ist, dass, wenn Sie einen Handel nach einigen studieren amp beobachten. Und wenn es geht über 10 Pips gegen Sie das bedeutet, dass Sie es völlig falsch () so warum sollte man es auf 20 Pips auf einem 1: 1-Verhältnis Beiget Jan 2010 Status: Mitglied 206 Beiträge Allgemeine Hinweise für Stop-Platzierung: 1. Definieren Ein Stop-Loss Warum hast du einen Stop-Loss gesetzt - der Punkt, an dem du weißt, dass du falsch bist. 2. Woher wirst du wissen, dass du falsch bist - lass dein System den Markt dir sagen. Nun, sagen wir, dass du deinen Stop 10 Pips weggelegt hast. Was bedeutet das, warum würdest du es dort setzen. Meiner Meinung nach ist der Weg, um darüber zu gehen, finden Sie einen Platz auf dem Markt, wo Sie wissen, dass wenn Preishandel dort, werden Sie Ihren Handel zu verlassen. Setzen Sie Ihren Halt auf und entscheiden Sie dann, ob der Handel zu riskant für Sie ist. Und Id versuchen und scheuen weg von dem Wort Skalping. Es handelt sich in der Regel um den Bid-Ask-Spread und als Market Maker. Wenn du dir selbst einen Scalperquot nennst als einen Trader, wirst du dich wie ein Scalper benehmen. Wenn dein System ein Scalper sein soll, als sicher, Kopfhaut weg. Aber wenn Sie einen guten Handel haben und Sie schneiden Sie Ihre Gewinner kurz, weil Sie sagen, Hallo, Profit Im ein Skalperquot, dann können Sie nicht glücklich mit dem Langzeit-Schema der Dinge. So dass Ihre scharf auf die Welt von in out Stopps zu mir, wenn ich kurzfristigen Handel nie definierten Ebenen. Manchmal sind sie vielleicht 6 Pips oder sie könnten 30 Pips sein, alles hängt von der aktuellen Märkte ab. Du musst das schnell beurteilen, also kommst du nicht billig aus. Gar nicht, viele Zeit, wenn ich nach einer neuen Richtung suche, tausche ich den Zug und wenn ich losgehe, sitze ich und warte dann auf das nächste Signal. Wenn du lernen kannst, Setups zu qualifizieren, kannst du lernen, Positionsgrößen in Trendwende zu bauen, die bei der Arbeit auspeitschen. Haben Sie einen tollen dayA Stop-Loss-Tool Ideal für Forex Traders Von: Walker England Donchian Kanäle können helfen, Trader automatisch definieren Stop-Levels für ihre Trades, schreibt Walker England. Lehrer für DailyFX. Ein handelsübliches Beispiel, das ihre Wirksamkeit beweist. Bei der Vermarktung eines Handels in den Markt, professionelle Händler immer einen Plan für die Verwaltung ihres Risikos. Eine traditionelle Methode zur Festlegung von Risikostufen ist durch den Einsatz von technischen Indikatoren. In früheren Artikeln diskutierten wir mit dem durchschnittlichen wahren Bereich (ATR) und dem parabolischen Stop - und Reverse - (PSAR-) Indikator genau zu diesem Zweck. Heute werden wir eine andere Methode der nachlaufenden Stopps mit einem benutzerdefinierten Preiskanal untersuchen. Donchian Kanäle (DNC) umfassen eine benutzerdefinierte Indikator, der zu den meisten Forex Trading-Plattformen hinzugefügt werden kann und kann verwendet werden, um erste und nachlaufende Stop-Levels auf einem Handel zu etablieren. Die Anzeige ist so ausgelegt, dass sie für eine bestimmte Anzahl von Perioden den aktuellen Hoch - und Tiefpegel anzeigt. Typischerweise wird hierfür die Einstellung von 55 oder 20 Perioden verwendet. Händler, die breite Stopps bevorzugen, sollten sich für eine höhere DNC-Einstellung entscheiden, während niedrigere Einstellungen feste Stopp-Einträge bieten. Klicken Sie hier, um zu vergrößern Die folgende Tabelle zeigt den EURJPY-Abwärtstrend, der sich vom 2. März bei 111.42 entwickelt. Seit diesem Zeitpunkt haben wir drei Trades mit mehreren Strategien eingegeben. Unabhängig von unserem Einstiegsmechanismus bleibt eine Tatsache gleich: Wir müssen das Risiko ausführen Primäre Stationen können die 55-Periodenhöhe mit Preiskanälen als unseren ersten Punkt, um unseren ursprünglichen Stopp zu platzieren, nutzen. Diese Ebene ist wichtig, und wenn ein Trend beginnt, höhere Höhen in einem Abwärtstrend zu machen, möchten wir unsere Position so schnell wie möglich verlassen. Preiskanäle können auch verwendet werden, um Gewinne zu sperren, wenn sich ein Trend entwickelt. Da niedrigere Höhen gemacht werden, bewegt sich unser Spitzenkanal auch nach dem neuen 55-Perioden-Hoch. Händler können diese nachlaufende Komponente verwenden, indem sie ihren Stopp manuell auf das aktuelle Lesen der DNC-Anzeige aktualisieren. Unten sehen wir den oberen Kanal mit 102.86 auf dem EURJPY-Acht-Stunden-Chart. Von unserem anfänglichen Einstieg würde dies unseren Primärhandel auf dem EURJPY erlauben, der am 4. April um 108.09 gesetzt wurde, um den Gewinn von 523 Pips zu sperren. Dieser Vorgang kann fortgesetzt werden, bis der Preis unseren Spitzenpreiskanal berührt oder eine festgelegte Grenze genommen wird. Klicken zum Vergrößern Hinweis: Preiskanäle sind ein benutzerdefinierter Indikator auf einigen Handelsplattformen. Wenn Sie ein FXCM Kunde sind, müssen sie in Marketscope 2.0 geladen werden. Für eine ausführliche Beschreibung, wie man DNC-Preiskanäle zu Ihrem Diagramm hinzufügt, sehen Sie bitte unsere Download-Anweisungen. Auf der anderen Seite wollen Sie nicht Ihre Gewinne zu schnell nehmen. Klingt das vertraut. Die meiste Zeit verdiene ich ein paar Pips und schließe den Handel aus, weil ich ihn fangen will, solange es noch rentabel ist. Aber wenn der Handel gegen mich geht, werde ich es zu lange hängen und denke, es wird wieder in die Rentabilität kommen. Aber dann bekomme ich Angst und schließe es aus, damit ich nicht am Ende mehr verliere. Und dann, was ist wirklich frustrierend ist, dass das Währungspaar endet zurück in die Richtung meines ursprünglichen Handels Wie kann ich lernen, mit meinem Handel zu bleiben Dies ist eine großartige Frage und es ist etwas, mit dem alle Händler - vor allem in den Anfang - Eine Herausforderung haben Es ist auch etwas, das durch Erfahrung gewonnen wird. Einen Kommentar veröffentlichen Ähnliche Videos zu FOREX Kommende Konferenzen Kontaktieren Sie uns

Comments

Popular Posts